Lichtemanation

Wandmalerei „Lichtemanation“ in Human Greatness Center, Berlin, 2020

Kundenwunsch war, „Die Beziehung zwischen der Sonne und dem Sonnenblumenfeld“ darzustellen. Die leuchtende Kraft der Wandmalerei verleiht dem Seminarraum eine raffinierte Stimmung, taucht ihn in ein angenehmes und friedliches Licht. Die Seminarteilnehmer empfinden Ruhe und Entspannung, aber auch wohlige und warme Fülle. Das Licht der Sonne, welches das Zentrum dieser Wandmalerei bildet, wärmt und erhellt den Raum.

Das Bild ist in einer vielschichtigen Lasurtechnik aufgebaut. Es wurde mit rot-brauner Farbe begonnen, Ebene für Ebene wurden mehr ocker-Töne hinzugefügt und zuletzt die gelben und goldenen Akzente gesetzt. Das schrittweise Vorgehen, ermöglicht eine konsequente Vorgehensweise, die verhindert, sich in Details zu verlieren.

Die Wandmalerei wurde in einem Zeitraum von 14 Tagen erstellt und es wurde ökologisch unbedenkliche Farbe verwendet.

18 qm, Acryl auf Beton

Interessieren Sie sich für eine Wandmalerei in dieser oder einer anderen Art, so freue ich mich! Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf!

Ihr Titel